Durchmarsch in die 1. Landesliga der Herren

Siegerfoto 2. Landesliga Herren 2019Herren schaffen Sensationsaufstieg in die 1. Landesliga!

Am 12. und 13. Jänner 2019 fanden in der Eishalle St. Pölten die beiden 2. Landesligen statt. Der ASKÖ Stadt Haag war mit den Spielern Mayrhofer Marco, Hametner Josef, Koglgruber Johannes, Scharfmüller Thomas, Mayrhofer Martin in der Gruppe B vertreten. Am ersten Wettkampftag landete man nur im Mittelfeld. Achter Zwischenrang, aber doch nur 3 Punkte Rückstand auf den Aufstiegsplatz. Am Finaltag konnte aber der Turbo gezündet werden und der Lauf setzte sich nach den Leistungen in der Unterliga fort. Mit nur zwei Niederlagen am Sonntag konnte der zweite Platz und somit der sensationelle Aufstieg in die 1. Landesliga, welche am 26. und 27. Jänner in Zöbern statt findet geschafft werden. Somit marschiert die 1. Mannschaft von der Unterliga durch in die 1. Landesliga. Herzliche Gratulation!

Hier geht's zur Zwischenergebnisliste:Zwischenergebnisliste 2. Landesliga Herren

Hier geht's zur Endergebnisliste: Endergebnisliste 2. Landesliga Herren

kommende Turniere

Keine Veranstaltungen gefunden
© 2022 ASKÖ Stadt Haag. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.