Regionalliga Sommer 2018Am 16. + 17. Juni 2018 fand in Burgenland - Neumarkt/Raab die Regionalliga NÖ/Bgld statt. Der ASKÖ Stadt Haag war nach dem Landesligatitel mit einer Mannschaft vertreten. Nach einem starken zweiten Tag konnte das Ziel Klassenerhalt geschafft werden!

Am 30. Juni 2018 fand in der Stocksporthalle Amstetten die Gebietsmeisterschaft Amstetten statt. Auch hier war der ASKÖ Stadt Haag nach dem Aufstieg der Bezirksliga mit einer Mannschaft vertreten. Mit einem starken Endspurt konnte der Klassenerhalt gesichert werden.

Herzliche Gratulation zu diesen tollen Leistungen!

Hier gehts zur Ergebnisliste der Regionalliga: Ergebnisliste Regionalliga 2018

Hier gehts zur Ergebnisliste der Gebietsmeisterschaft: Ergebnisliste Gebietsmeisterschaft Amstetten 2018

Damen Landesmeisterschaft 2018Am 27. Mai 2018 wurde in der Stocksporthalle Stadt Haag die Damen Landesmeisterschaft durchgeführt. Eine sehr gut und stark besetzte Meisterschaft mit 12 Mannschaften war zu sehen. Die Damen vom ASKÖ Stadt Haag waren ebenfalls am Start und konnten sich durchaus sehen lassen. Nach einem etwas nervösen Start konnten die letzten Spiele allesamt gewonnen werden. Somit schafften es die Damen Hannesschläger Brigitte, Scharfmüller Ingrid + Katrin, Schirghuber Sandra und Scheiblauer Helga auf das Podest und belegten den 3. Platz

Herzliche Gratulation!

Hier geht's zur Ergebnisliste: Ergebnisliste Damen LM 2018

2. Landesliga Herren 2018Am 12. und 13. Mai 2018 fand in der Stocksporthalle Stadt Haag die 2. Landesliga der Herren statt. Der ASKÖ Stadt Haag war mit einer Mannschaft vertreten. Trotz durchwachsener Leistung wurde es schlussendlich immerhin der 5. Platz.

Hier geht's zur Ergebnisliste: Ergebnisliste 2. LL Herren 2018

Seite 1 von 8

kommende Turniere

Keine Veranstaltungen gefunden
© 2018 ASKÖ Stadt Haag. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.