Damen Landesmeisterschaft in Stadt Haag

Damen Landesmeisterschaft 2018Am 27. Mai 2018 wurde in der Stocksporthalle Stadt Haag die Damen Landesmeisterschaft durchgeführt. Eine sehr gut und stark besetzte Meisterschaft mit 12 Mannschaften war zu sehen. Die Damen vom ASKÖ Stadt Haag waren ebenfalls am Start und konnten sich durchaus sehen lassen. Nach einem etwas nervösen Start konnten die letzten Spiele allesamt gewonnen werden. Somit schafften es die Damen Hannesschläger Brigitte, Scharfmüller Ingrid + Katrin, Schirghuber Sandra und Scheiblauer Helga auf das Podest und belegten den 3. Platz

Herzliche Gratulation!

Hier geht's zur Ergebnisliste: Ergebnisliste Damen LM 2018

kommende Turniere

Keine Veranstaltungen gefunden
© 2022 ASKÖ Stadt Haag. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.