Jahreshauptversammlung 2019

Der neue VorstandAm 9. März fand in der Stocksporthalle Stadt Haag die JHV 2019 statt. Heuer gab es wieder Neuwahlen für den Vorstand. Geändert hat sich dabei nichts. Erwin Scharfmüller wurde ohne Gegenstimme zum alten/neuen Oberhaupt gewählt und bleibt daher weitere 2 Jahre Obmann des Vereins. Auch die restlichen Ämter wurden wiedergewählt. Es gab eine Ehrung - und zwar eine 20-jährige für Herrn Gruber Manfred. An dieser Stelle Vielen Dank für Deine Treue und auf einen weiteren erfolgreichen Verbleib beim ASKÖ Stadt Haag!

Ein großes Dankeschön ging auch an die Sponsoren unserer neuen Anzüge für die Damenmannschaft - GET (Günstig Energie Tanken - Präsident Haider Karl) und die Stadträtin Schoberberger Heidi.

Hier geht's zu den restlichen Bildern: Bildergallerie JHV 2019

kommende Turniere

Keine Veranstaltungen gefunden
© 2022 ASKÖ Stadt Haag. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.