Der neue VorstandAm 9. März fand in der Stocksporthalle Stadt Haag die JHV 2019 statt. Heuer gab es wieder Neuwahlen für den Vorstand. Geändert hat sich dabei nichts. Erwin Scharfmüller wurde ohne Gegenstimme zum alten/neuen Oberhaupt gewählt und bleibt daher weitere 2 Jahre Obmann des Vereins. Auch die restlichen Ämter wurden wiedergewählt. Es gab eine Ehrung - und zwar eine 20-jährige für Herrn Gruber Manfred. An dieser Stelle Vielen Dank für Deine Treue und auf einen weiteren erfolgreichen Verbleib beim ASKÖ Stadt Haag!

Ein großes Dankeschön ging auch an die Sponsoren unserer neuen Anzüge für die Damenmannschaft - GET (Günstig Energie Tanken - Präsident Haider Karl) und die Stadträtin Schoberberger Heidi.

Hier geht's zu den restlichen Bildern: Bildergallerie JHV 2019

Haager Faschingsturnier 2019Am 16. Februar fand in der Stocksporthalle Haag das 4. Faschingsturnier statt. Es waren 11 Mannschaften am Start, wobei allesamt verkleidet waren. Es entwickelte sich dadurch ein sehr lustiger und zugleich auch spannender Wettkampf. Für jede Mannschaft gab es Warenpreise. Hierzu möchte sich der Verein ASKÖ Stadt Haag bei der Haager Geschäftswelt recht herzlich für die großzügigen Preise bedanken!

Ergebnisliste: Ergebnisliste Faschingsturnier 2019

Hier gehts zur Bildergallerie: Bildergallerie Faschingsturnier 2019

1. Landesliga Herren Winter 2019Am 26. und 27. Jänner 2019 fand in der Eishalle Zöbern die 1. Landesliga der Herren statt. Nach den beiden Aufstiegen bei der Unterliga im vergangenen Dezember und der 2. Landesliga vor zwei Wochen war der ASKÖ Stadt Haag mit einer Mannschaft vertreten. Nach dem ersten Spieltag waren die Spieler Mayrhofer Marco, Hametner Josef, Koglgruber Johannes, Scharfmüller Thomas, Mayrhofer Martin noch gut im Rennen. Lediglich vier Punkte fehlten auf das Podest. Heuer war die Liga besonders hart, da mit der Liga Reform kommendes Jahr ab dem fünften Platz leider jede Mannschaft absteigen muss. Am zweiten Tag konnte die Form aus den beiden vergangenen Meisterschaften nicht mehr mitgenommen werden und man belegte somit nur den achten Platz. 

Hier gehts zur Zwischenergebnisliste: 1. Landesliga Zwischenstand

Hier gehts zu Endergebnisliste: 1. Landesliga Endergebnis

Siegerfoto 2. Landesliga Herren 2019Herren schaffen Sensationsaufstieg in die 1. Landesliga!

Am 12. und 13. Jänner 2019 fanden in der Eishalle St. Pölten die beiden 2. Landesligen statt. Der ASKÖ Stadt Haag war mit den Spielern Mayrhofer Marco, Hametner Josef, Koglgruber Johannes, Scharfmüller Thomas, Mayrhofer Martin in der Gruppe B vertreten. Am ersten Wettkampftag landete man nur im Mittelfeld. Achter Zwischenrang, aber doch nur 3 Punkte Rückstand auf den Aufstiegsplatz. Am Finaltag konnte aber der Turbo gezündet werden und der Lauf setzte sich nach den Leistungen in der Unterliga fort. Mit nur zwei Niederlagen am Sonntag konnte der zweite Platz und somit der sensationelle Aufstieg in die 1. Landesliga, welche am 26. und 27. Jänner in Zöbern statt findet geschafft werden. Somit marschiert die 1. Mannschaft von der Unterliga durch in die 1. Landesliga. Herzliche Gratulation!

Hier geht's zur Zwischenergebnisliste:Zwischenergebnisliste 2. Landesliga Herren

Hier geht's zur Endergebnisliste: Endergebnisliste 2. Landesliga Herren

Seite 1 von 10

kommende Turniere

21 Mär
Gedenkturnier Gamsjäger Anton
21.03.2019 15:00 - 21:00
23 Mär
Herren Turnier Wartberg/Aist
23.03.2019 8:00 - 14:00
23 Mär
Hobbyturnier Gruber Jürgen
23.03.2019 12:00 - 18:00
24 Mär
Mixed Turnier Marchtrenk
24.03.2019 8:00 - 14:00
30 Mär
Hobbyturnier Stammtisch Anita
30.03.2019 12:00 - 19:00
© 2019 ASKÖ Stadt Haag. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.