ASKÖ Landesmeisterschaft Herren

Sieger ASKOE LM 2018Am 25. August 2018 fand in der Stocksporthalle Stadt Haag die ASKÖ Landesmeisterschaft statt. 13 Mannschaften waren insgesamt am Start. Der ASKÖ Stadt Haag war mit 2 Mannschaften vertreten.

Hier geht's zur Ergebnisliste: Ergebnisliste ASKÖ Landesmeisterschaft 2018

 

 

 

 

Es war wieder ein spannender Kampf um die beiden Aufstiegsplätze zur ASKÖ Bundesmeisterschaft, welche heuer in Oberwart statt findet. Zum Schluss entscheideten nur 8 Hunderstel zwischen den zweiten und dritten Platz und somit den zweiten Aufsteiger. Der ESV Umdasch Amstetten I und die SG Schmidsdorf Küb I standen schlussendlich ganz oben und dürfen in das schöne Burgenland fahren.

Der ASKÖ Stadt Haag I mit den Spielern Riegler Ewald, Kamleitner Thomas, Deuschl Fritz, Danzberger Klaus wurden Sechster und schafften somit den Klassenerhalt. Für die zweite Haager Mannschaft mit den Spielern Scharfmüller Thomas, Scharfmüller Erwin, Gruber Manfred, Mayrhofer Martin lief es leider gar nicht nach Plan. Mit nur 6 Punkten wurde es der letzte Platz. Also heißt es nächstes Jahr wieder ASKÖ Oberliga.

 

 1. Platz:

ESV Umdasch Amstetten I

1. Platz ASKÖ LM 2018 - ESV Umdasch Amstetten I

 2. Platz:

SG Schmidsdorf Küb Raiba Süd Alpin I

2. Platz ASKÖ LM 2018 - SG Schmidsdorf Küb Raiba Süd Alpin I

 3. Platz:

Klauser ESV I

3. Platz ASKÖ LM 2018 - Klauser ESV I

 

Mannschaftsaufstellung:

 

Mannschaftsaufstellung ASKÖ LM 2018

kommende Turniere

Keine Veranstaltungen gefunden
© 2022 ASKÖ Stadt Haag. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.