Landesligameister 2018 - Herren schaffen Aufstieg in die Regionalliga!!

Siegerfoto 1.LL Herren 2018Am 2. und 3. Juni fand in der Stocksporthalle Bad Fischau-Brunn die 1. Landesliga der Herren statt. Der ASKÖ Stadt Haag war mit einer Mannschaft vertreten.

 

 

 

 

 

Nach dem zwischenzeitlichen 1. Platz am 1. Tag ging das Rennen um den Titel und Aufstieg zur Regionalliga am Sonntag in die entscheidende Phase. Ein heißer Kampf entwickelte sich. Erst mit dem letzten Spiel konnte der Sieger ermittelt werden. Unsere Herren Riegler Ewald, Kamleitner Thomas, Deuschl Fritz, Danzberger Klaus und Gruber Manfred behielten die Nerven und siegten auch im letzten Spiel. Somit war das Wochenende perfekt.

Landesligameister 2018 und Aufstieg zur Regionalliga, welche am 16.+ 17. Juni im schönen Burgenland (Neumarkt a.d. Raab) stattfindet.

Alles Gute für diese tolle Leistung!

Hier geht's zur Ergebnisliste: Ergebnis 1. Landesliga Herren 2018

 

Landesligameister 2018 - ASKÖ Stadt Haag

kommende Turniere

Keine Veranstaltungen gefunden
© 2022 ASKÖ Stadt Haag. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.