ASKÖ Oberliga West/Mitte 2017

1.Platz bei der ASKÖ Oberliga West/Mitte 2017Am 12. August 2017 fand in der Stocksporthalle Stadt Haag die ASKÖ Oberliga West/Mitte der Herren statt. Leider waren heuer nur 7 Mannschaften am Start. Daher wurde ein Doppeldurchgang gespielt, wo jeder gegen jeden 2x antrat. Ein Aufsteiger fährt am 3. September 2017 zur ASKÖ Landesmeisterschaft nach Ausschlag Zöbern.

Ein heißer Kampf entwickelte sich zwischen 4 Mannschaften. Der Sieger und somit Aufsteiger konnte erst im letzten Spiel, in der letzten Kehre mit dem vorletzten Schuss der Meisterschaft ermittelt werden. Dabei spielte der ESV Kematen/Ybbs gegen den ESV Umdasch Amstetten um die Meisterschaft. Wird das Spiel gewonnen krönt man sich mit dem Titel. Der ASKÖ Stadt Haag, mit einer Mannschaft vertreten, war im letzten Spiel in der Pause. Man hatte die Hoffnung schon aufgegeben, war man zwischenzeitlich doch "nur" auf dem dritten Platz. Zweiter war immer noch der 1. EV Stattersdorf, welcher auch als Topfavorit in diese Meisterschaft startete. Doch wie so oft stirbt die Hoffnung zuletzt. So verloren beide Mannschaften (Kematen und Stattersdorf) das letzte Spiel. Somit ist die Meisterschaft perfekt. Der ASKÖ Stadt Haag mit den Schützen Scharfmüller Erwin, Scharfmüller Thomas, Kamleitner Thomas, Mayrhofer Martin wurden erster und holten sich somit die Goldmedaille und den Aufstieg zur ASKÖ Landesmeisterschaft.

Herzliche Gratulation!

 

Hier gehts zur Ergebnisliste: Ergebnisliste ASKÖ Oberliga West/Mitte 2017

 

 1. Platz: ASKÖ Stadt Haag

1.Platz bei der ASKÖ Oberliga West/Mitte 2017

 2. Platz: 1. EV Stattersdorf

2.Platz bei der ASKÖ Oberliga West/Mitte 2017

 3. Platz: ESV Kematen/Ybbs

3.Platz bei der ASKÖ Oberliga West/Mitte 2017

kommende Turniere

20 Apr
5 Mai
1. Landesliga Mixed
05.05.2019
5 Mai
2. Landesliga Mixed
05.05.2019
11 Mai
2. Landesliga Herren
11.05.2019 - 12.05.2019
18 Mai
© 2018 ASKÖ Stadt Haag. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.