Herbstturnier Herren 2017

2. Platz Herbstturnier Herren 2017Beim Herbstturnier der Herren waren 9 Mannschaften am Start. Auch bei diesem Turnier war es wieder ein Kampf im letzten Spiel, wo es bei 5 Mannschaften um die Warenpreise ging. Sieger waren die Hausherren aus Haag mit den Spielern Pehlke Horst, Kamleitner Thomas, Deuschl Friedrich, Danzberger Klaus. Sie erwiesen sich als faire Sportsmänner, nahmen den Preis nicht an und somit durfte sich der 4. Platz noch über Würste freuen.

 

 

Ergebnisliste: Ergebnisliste Herbstturnier Herren 2017

 

 2. Platz: ESV ASKÖ St. Valentin

2. Platz Herbstturnier Herren 2017

 3. Platz: Union Wolfern

3. Platz Herbstturnier Herren 2017

 4. Platz: ESV Klauser

4. Platz Herbstturnier Herren 2017

kommende Turniere

Keine Veranstaltungen gefunden
© 2022 ASKÖ Stadt Haag. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.