Herbstturnier Damen 2017

Herbstturnier Damen 2017Heuer versuchte der Verein das erste Mal neben den Stocksporttagen auch im Herbst ein Turnier zu veranstalten. Am 27. August 2017 wurde das Damenturnier durchgeführt. Leider fanden sich nur 5 Mannschaften, welche schlussendlich über 2 Runden gespielt haben. Es war dennoch ein sehr spannendes Turnier bis zum Schluss. Die ersten drei Mannschaften waren nur 2 Punkte auseinander.

 

 

 Ergebnisliste: Ergebnisliste Herbstturnier Damen 2017

 

 1. Platz: St. Marien/Nöstlbach

1.Platz Herbstturnier Damen 2017 - St. Marien/Nöstlbach

 2. Platz: ASVÖ Hintstein

2.Platz Herbstturnier Damen 2017 - ASVÖ Hintstein

 3. Platz: ESV ASKÖ Weyer

3.Platz Herbstturnier Damen 2017 - ESV ASKÖ Weyer

kommende Turniere

Keine Veranstaltungen gefunden
© 2022 ASKÖ Stadt Haag. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.